Erfolgreicher Aufstieg: Die Herren 30 im Winter – unschlagbar gut!

Liebe Tennisfreunde.

Nach einer Wintersaison voller harter Arbeit, Hingabe und unermüdlichem Einsatz haben wir es geschafft, uns nach über 20 Jahren Winterrunden-Abstinenz direkt in der Liga nach oben zu kämpfen und einen wohlverdienten Platz in der Verbandsliga zu sichern.
Das bunt durchmixte Team, angeführt durch Captain Howie hat sich in jedem Match mit Herzblut und Entschlossenheit auf dem Platz bewiesen. Teamarbeit, Kampfgeist und technische Finesse haben dazu beigetragen, dass wir uns als starke Einheit präsentieren konnten und ungeschlagen blieben. Jeder einzelne Spieler und Supporter hat hier seinen Beitrag geleistet, sei es durch herausragende spielerische Leistungen oder durch motivierende Unterstützung gepaart mit schlauen Tipps von der Seitenlinie. Besonders hervorzuheben ist Peer Lühmann, der mit einer beeindruckenden zu null Bilanz glänzt – mal sehen, ob er die weiße Weste auch durch den Sommer tragen kann.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen anderen Unterstützern bedanken, die uns tatkräftig zur Seite gestanden haben. Dieser Support war sicherlich mit entscheidend für unseren Erfolg.
Der Blick richtet sich nun nach vorn, auf die Herausforderungen und Chancen, die uns in der kommenden Saison erwarten. Wir sind motiviert und voller Energie, um auch in der neuen Liga unser Bestes zu geben und weitere Erfolge für den SVTB zu erzielen.
Mit sportlichen Grüßen,
Eure Winter-Herren
Aufstieg klar gemacht - der ATSV stieß mit an
Aufstieg klar gemacht - der ATSV stieß mit an.
Spieler des Winters 2023-2024
Spieler des Winters.

Teile diesen Beitrag

 
Nach oben scrollen

Osterfeuer

Am 28.03.2024 von 18:30-23:00 Uhr
auf der Wiese beim Dorfkrug.​

Mit Ausschank

Musik vom Plattenteller

Wurstverkauf vom SVTB und Kinderecke

Einladung zur ordent­lichen Mitglieder­ver­sammlung des Gesamtvereins 2023

Am 14.12.2023 um 19.00 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung des SV T.-Bünningstedt, Steenhoop 34, 22949 Ammersbek ein.