Herren – 4er
Unsere Herrenmannschaft steht für Tennis mit Einsatz, Teamgeist und einer guten Portion Spaß. Auf dem Platz wird um jeden Ball gekämpft — fair, fokussiert und mit ordentlich Lust auf starke Ballwechsel.
Bei uns geht es aber nicht nur um Punkte, Sätze und Spiele. Auch gute Stimmung, gemeinsames Anfeuern und das eine oder andere Kaltgetränk nach dem Match gehören dazu. Tennis in freundlicher, entspannter Atmosphäre — genau so, wie es auf unserer Anlage in Ammersbek gelebt wird. 
Wer Lust auf spannende Matches, sympathisches Mannschaftstennis und ein Team hat, das auch neben dem Platz weiß, wie man Spaß hat, ist bei unseren Herren genau richtig.