Tennis Juniorinnen U15 II
Die Juniorinnen U15 II des SV T.-Bünningstedt bringen schon richtig viel Tennisgefühl auf den Platz: konzentriert im Ballwechsel, mutig beim Punkt und als Team immer füreinander da.
Sportlich geht es für die Mädchen darum, Erfahrungen zu sammeln, mutig aufzuschlagen und in Einzel und Doppel weiter zusammenzuwachsen. Dabei zählt jeder Ballwechsel — aber genauso wichtig sind Fairness, gegenseitiges Anfeuern und der Spaß daran, gemeinsam für den SVTB auf dem Platz zu stehen.
Ein junges Team mit viel Spielfreude, Teamgeist und Lust auf Tennis.