Damen 40 Team
Jacqueline Laue Mannschaftsfuehrerin

Jacqueline Laue

Mannschaftsführerin

Tennis Damen 40 – 4er

Wer Kampfgeist und Leidenschaft mitbringt, ist bei uns Damen 40 herzlich willkommen. Auch wenn Trainingsdisziplin und Einsatz bei uns gefragt sind, haben Punktestand und Erfolg nicht oberste Priorität. Ebenso wichtig sind uns der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, Humor und Spaß an dem schönsten Sport der Welt. Aber natürlich wollen wir gewinnen!

Deshalb packen wir es auch in diesem Jahr wieder an und freuen uns auf die vielfältigen Herausforderungen auf und neben dem Platz.

 
Nach oben scrollen

Einladung zur ordent­lichen Mitglieder­ver­sammlung des Gesamtvereins 2023

Am 14.12.2023 um 19.00 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung des SV T.-Bünningstedt, Steenhoop 34, 22949 Ammersbek ein.