Frühjahrsputz

Hallo Tennisfreunde,

Am Samtag den 23.04.2022 werden wir die Netze und Windfänger aufbauen.
Da noch diverse andere Arbeiten auf der Anlage anstehen (Frühjahrsputz Garten), möchte ich euch gerne dazu Einladen uns zu unterstützen.
Natürlich werden die geleisteten Stunden eurer Eigenleistung angerechnet !

Für alle Mitglieder die ein Beet zur Pflege übernommen haben, möchte ich erinnern das diese bis zum Saisonstart ( Termin 07.05.2022 ) vorzeigbar sind.
Wir würden uns freuen wenn auch Ihr am 23.04.2022 dazukommt, denn je mehr Tennisfreunde auf der Anlage sind desto besser/schneller.

Die Aktion findet nur bei angemessenen Wetter statt.

Blumen und Pflanzen Spenden sind wie immer erwünscht.

Infos & Kontakt: Timo Fresemann
Timo.fresemann@svtb-tennis.de

Datum

23.04.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Standort

Tennis-Club
Tennis-Club
Steenhoop 34, 22949 Ammersbek
Kategorie

Veranstalter

SVTB Tennisabteilung
QR Code
 
Nach oben scrollen

Osterfeuer

Am 28.03.2024 von 18:30-23:00 Uhr
auf der Wiese beim Dorfkrug.​

Mit Ausschank

Musik vom Plattenteller

Wurstverkauf vom SVTB und Kinderecke

Einladung zur ordent­lichen Mitglieder­ver­sammlung des Gesamtvereins 2023

Am 14.12.2023 um 19.00 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung des SV T.-Bünningstedt, Steenhoop 34, 22949 Ammersbek ein.