Gartenarbeit Frühjahr

Hallo Tennisfreunde.

Da noch diverse Arbeiten auf der Anlage anstehen, möchte ich euch gerne dazu einladen, uns zu unterstützen.
Natürlich werden die geleisteten Stunden eurer Eigenleistung angerechnet!

Für alle Mitglieder, die ein Beet zur Pflege übernommen haben, möchte ich erinnern, dass diese bis zum Saisonstart (28.04.2024) vorzeigbar sind.
Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr am 23.03.2024 dazukommt, denn je mehr Tennisfreunde auf der Anlage sind desto besser/schneller.

Die Aktion findet nur bei angemessenem Wetter statt.

Blumen und Pflanzen, Spenden sind wie immer erwünscht.

Infos & Kontakt: Torsten Virkus (toast112@web.de)

Datum

23.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:30 - 18:00

Standort

Tennis-Club
Tennis-Club
Steenhoop 34, 22949 Ammersbek

Veranstalter

SVTB Tennisabteilung
QR Code
 
Nach oben scrollen

Osterfeuer

Am 28.03.2024 von 18:30-23:00 Uhr
auf der Wiese beim Dorfkrug.​

Mit Ausschank

Musik vom Plattenteller

Wurstverkauf vom SVTB und Kinderecke

Einladung zur ordent­lichen Mitglieder­ver­sammlung des Gesamtvereins 2023

Am 14.12.2023 um 19.00 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung des SV T.-Bünningstedt, Steenhoop 34, 22949 Ammersbek ein.