Unser Kuddel-Muddel in der 44. Auflage!

Drei Tage Kuddel-Muddel bei Kaiserwetter liegen hinter uns! Was für ein Event! Bereits zum 44. Mal haben wir am zurückliegenden Pfingst-Wochenende unser großes Spaß Turnier für Jedermann ausgerichtet. Das besondere in diesem Jahr: Zum ersten Mal konnten wir das Turnier im einmaligen Ambiente unseres neuen und definitiv schönsten Clubhauses Norddeutschland stattfinden lassen.

An die 200 Tennisbegeisterte haben uns besucht – ob nun Mitglieder, befreundete Vereine, Familie, Freunde, Bekannte… sogar der ein oder andere Vierbeiner hat sich auf der Anlage verirrt. Was für eine Resonanz!

Dies ist allerdings kein Wunder – bei dem, was alles geboten wurde. Neben Tennis auf höchstem technischen Niveau wurden folgende Highlights geliefert (Achtung! Die Liste wird lang!): leckere Fischbrötchen, ein nicht enden wollender Hüpfburg-Parcours, ein Trampolin, zwei Mini-Tischtennisplatten, ein üppiges Kuchen-Orchester, eine Doppelschaukel, Haribo bis zum Abwinken, ein Cornhole Brett, ein magischer Ballon-Künstler, knusprig frittierte Pommes, Scampi und Kibberlinge, charmante Gesprächspartner:innen, Musik mit Anspruch, eine atemberaubende Moderation, fette Pokale für die (teils un-) verdienten Gewinner:innen, ein vielseitiges BBQ-Dinner am Sonntagabend und eine Players-Night, bei der kein Auge trocken blieb.

Nebenbei wurden „die Kehlen mit einer Präzision gewässert, wie Tomatenplantagen in Holland“. Aber das ist ja eine Selbstverständlichkeit für uns…

Alles in allem eine einmalige Veranstaltung – ein besonderer Dank geht an alle, die tatkräftig mit angepackt haben. Sowas funktioniert nur als SVTB-Team!

Bis zum nächsten Jahr – wird nicht einfach zu toppen!

Teile diesen Beitrag

 
Nach oben scrollen

Einladung zur ordent­lichen Mitglieder­ver­sammlung des Gesamtvereins 2023

Am 14.12.2023 um 19.00 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung des SV T.-Bünningstedt, Steenhoop 34, 22949 Ammersbek ein.